Die DEKADOR Professionals

DEKADOR, das sind wir – Delia und Karin – und wie der Name bereits verlauten lässt, LIEBEN wir, was wir tun. Unser Ziel ist es, die beste Ausbildung in Kombination mit den hochwertigsten Produkten anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach den neuesten Trends, Techniken, Methoden, Geräten und Farben, dabei jedoch sehr auf Qualität bedacht.

Unabhängig zu sein bedeutet für uns, dass wir nicht an ein Unternehmen oder eine Marke gebunden sind, sondern die Freiheit besitzen, das Beste ausfindig zu machen! All unsere Vertriebspartner sind sorgfältig von uns persönlich ausgewählt.

Unsere Schulungsleiterinnen sind Koryphäen in dem, was sie tun, die Philosophie unseres gesamten Teams besteht darin, sich auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell einzulassen und so für jeden das optimale Ausbildungsprogramm zusammenzustellen. Uns ist nicht nur wichtig , während der Schulung präsent zu sein und so viel Hilfestellung wie möglich zu geben, auch die Vor – Ort – Unterstützung nach Abschluss des Seminars ist uns ein großes Anliegen!

Michaela Hann

Sie ist Teil unseres Top-Trainerinnen-Teams und spezialisiert auf die NOUVEAU Lashes Schulungen, welche sie in ihrem bezaubernden Studio in Wien abhält. Michaela verfügt über jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich und gibt ihr Wissen mit unglaublich viel Ruhe in Kombination mit ihrem unbezahlbaren Know-How in den Bereichen Wimpernlaminierung und Brow Design an ihre SchülerInnen weiter.